Favoriten

Vergangene Stammtische
13. Berliner Wasserstammtisch

Hallo an alle Interessierte des Wassers, es ist mal wieder soweit, der nächste Stammtisch in Berlin steht an. Dieses mal eine kleine Änderung, nicht ganz der 1. Dienstag im Monat. Organisatorisch ist es dieses mal der 2. Dienstag geworden, beim DVGW Landesgruppe Berlin/Brandenburg. Ich möchte euch auf diesem Wege zum 13. Berliner Wasserstammtisch herzlichst einladen: am 08. Oktober 2019 um 18:00 Uhr DVGW Landesgruppe Berlin/Brandenburg Raum 2. Etage (BITTE am Empfang melden) Reinhardstraße 32 ...
Hallo an alle Interessierte des Wassers,

es ist mal wieder soweit, der nächste Stammtisch in Berlin steht an. Dieses mal eine kleine Änderung, nicht ganz der 1. Dienstag im Monat. Organisatorisch ist es dieses mal der 2. Dienstag geworden, beim DVGW Landesgruppe Berlin/Brandenburg.
Ich möchte euch auf diesem Wege zum 13. Berliner Wasserstammtisch herzlichst einladen:

am 08. Oktober 2019 um 18:00 Uhr

DVGW Landesgruppe Berlin/Brandenburg
Raum 2. Etage (BITTE am Empfang melden)
Reinhardstraße 32
10117 Berlin

Der DVGW wird uns Begrüßen und uns aktuelle Themen vorstellen, die beim DVGW gerade vorrangig bearbeitet werden. Dann werden wir vom DVGW auf einen Imbiss und Bier eingeladen. Über eine rege Teilnahme würde ich mich sehr freuen. Bitte bei mir Anmelden!
Weitere Infos findet Ihr im beiliegenden Flyer.

VG
Jenny


Erklärung:

Jeder User des EDP hat einen zusätzlichen Cloud-Speicher. Innerhalb der OwnCloud können Pfade erstellt werden, die hierüber mit einer EDP-Komponente verknüpft werden.

Auf diese Weise sind z.B. Massen-Uploads ins EDP möglich, d.h. es können beliebig viele Dokumente in den Pfad der OwnCloud kopiert werden, die dann automatisch in die zugeordnete Komponente im EDP synchronisiert werden.

Sie erhalten eine E-Mail, wenn das Archiv erstellt ist