Favoriten

Vergangene Stammtische
Stammtisch Essen (Versteckt)

Hallo zusammen, der nächste Stammtisch der Jungen DWA Essen wird am Donnerstag, den 25.07.2019 im Biergarten "Werdener Wiesn" in Essen-Werden stattfinden (Joseph-Breuer-Straße 35, 45239 Essen). Wir treffen uns ab 17:30 Uhr zum gemeinsamen Austausch in lockerer Atmosphäre (es ist natürlich kein Problem, erst später dazu zu kommen). Bitte teil bis zum 22.07. mit ob du kommst, damit wir einen Tisch reservieren können. Am besten erfolgt die Anmeldung über die Junge DWA App, gerne kannst du mir aber ...
Hallo zusammen,

der nächste Stammtisch der Jungen DWA Essen wird am Donnerstag, den 25.07.2019 im Biergarten "Werdener Wiesn" in Essen-Werden stattfinden (Joseph-Breuer-Straße 35, 45239 Essen). Wir treffen uns ab 17:30 Uhr zum gemeinsamen Austausch in lockerer Atmosphäre (es ist natürlich kein Problem, erst später dazu zu kommen). Bitte teil bis zum 22.07. mit ob du kommst, damit wir einen Tisch reservieren können.
Am besten erfolgt die Anmeldung über die Junge DWA App, gerne kannst du mir aber auch eine Email schreiben. 

Wir freuen uns auf einen guten Abend, 
Viele Grüße,
Inga und Stephanie 

PS: Die nächste Exkursion planen wir für Oktober/November 


Erklärung:

Jeder User des EDP hat einen zusätzlichen Cloud-Speicher. Innerhalb der OwnCloud können Pfade erstellt werden, die hierüber mit einer EDP-Komponente verknüpft werden.

Auf diese Weise sind z.B. Massen-Uploads ins EDP möglich, d.h. es können beliebig viele Dokumente in den Pfad der OwnCloud kopiert werden, die dann automatisch in die zugeordnete Komponente im EDP synchronisiert werden.

Sie erhalten eine E-Mail, wenn das Archiv erstellt ist