Favoriten

Vergangene Stammtische
11. Stammtisch Berlin

Hallo Ihr Lieben, es sind schon wieder 2 Monate um und der nächste Stammtisch in Berlin steht an. Zum Berliner Stammtisch möchte ich dich herzlich einladen! Treffpunkt: 04.06.2019 um 18:00 Uhr Wasser- und Schifffahrtsverwaltung WSV Berlin Sitzungssaal 1024 Mehringdamm 129 10965 Berlin Die WSV wird sich und ein paar Projekte vorstellen mit Vorträgen. Dann gehen wir zum gemütlichen Teil über, dieses Mal im Biertempel 2 - Boelckestraße 28-30 in 12101 Berlin - auf Selbstzahlerbasis. Im Biertempel ...
Hallo Ihr Lieben,

es sind schon wieder 2 Monate um und der nächste Stammtisch in Berlin steht an. Zum Berliner Stammtisch möchte ich dich herzlich einladen!

Treffpunkt: 04.06.2019 um 18:00 Uhr
Wasser- und Schifffahrtsverwaltung WSV Berlin
Sitzungssaal 1024
Mehringdamm 129
10965 Berlin

Die WSV wird sich und ein paar Projekte vorstellen mit Vorträgen. Dann gehen wir zum gemütlichen Teil über, dieses Mal im Biertempel 2 - Boelckestraße 28-30 in 12101 Berlin - auf Selbstzahlerbasis. Im Biertempel ist ein Tisch ab 20:00 Uhr für uns auf den Namen  "Wasser" reserviert.

Ich hoffe wir sehen uns dort. 

VG
Jennifer Taborsky 


Erklärung:

Jeder User des EDP hat einen zusätzlichen Cloud-Speicher. Innerhalb der OwnCloud können Pfade erstellt werden, die hierüber mit einer EDP-Komponente verknüpft werden.

Auf diese Weise sind z.B. Massen-Uploads ins EDP möglich, d.h. es können beliebig viele Dokumente in den Pfad der OwnCloud kopiert werden, die dann automatisch in die zugeordnete Komponente im EDP synchronisiert werden.

Sie erhalten eine E-Mail, wenn das Archiv erstellt ist